Prosciutto Rindfleisch - 100g

Prosciutto Rindfleisch - 100g

Normaler Preis
€6,69
Sonderpreis
€6,69
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt.

Der klassische Prosciutto mal anders! Anstelle von Schweinefleisch wird dieser Prosciutto aus 100% trocken gereiftem Rindfleisch hergestellt. Anschließend wird er leicht mit Buchenholz geräuchert, um einen noch intensiveren und rauchigeren Geschmack zu erhalten. Dieser besondere Prosciutto lässt sich sehr gut in der Küche verwenden, denn er passt zu allem. Sie können ihn in Ihre Sandwiches, Ihre Omeletts oder sogar in Ihre Salate geben! Am besten schmeckt es jedoch als Meze, begleitet von einem kalten Glas Ouzo oder Tsipouro. Servieren Sie es auf einer Platte mit Graviera-Käse, Crackern oder „Kritsinia“ und einem Dip Ihrer Wahl und Sie haben die beste Kombination von 'Mezedes' für Ihre Gäste!

Ingredients

Rindfleisch 95%, Salz.

Nutritional Facts
Handle
prosciutto-rind-100g-batanian
Image Alt
griechische-lebensmittel-griechische-produkte-prosciutto-rind-100g-batanian
Information

Menge : 100g

 

WIE WIR FRISCHE PRODUKTE VERSENDEN

Die durchschnittliche Auftragsvorbereitung Zeit in unserem Lager beträgt 2-3 Werktage ab dem nächsten Werktag. Greek Flavours verwendet die weltweit besten Verpackungen, um temperaturempfindliche und verderbliche Waren zu schützen. Die zu 100 % aus Papier hergestellte recycelbare Lösung ermöglicht es uns, jede Art von Lebensmitteln mit der richtigenTemperatur zu liefern. Nach Erhalt Ihrer Bestellung empfehlen wir Ihnen, frische Lebensmittel sofort im Gefrierschrank oder Kühlschrank zu lagern, um einen besseren Verzehr und eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.

Bitte beachten Sie: Es liegt in der Verantwortung des Empfängers sicherzustellen, dass zur richtigen Zeit jemand zur Verfügung steht, um die neue Bestellung an der Lieferadresse abzuholen. Wir empfehlen dringend, den ersten Zustellversuch nicht zu verlieren, da wir für unsachgemäße Konservierung nicht verantwortlich sind.

Quality Labels
Shipping Type
Fresh Products
Area

Prosciutto Beef - 100g

Prosciutto Beef - 100g

Regular price
€699,00
Sale price
€699,00
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included.

The classic Prosciutto with a twist! Instead of pork meat, this prosciutto is made of 100% dry aged beef meat. Then, it is lightly smoked with beechwood, to get a more enhanced and smoky taste. This particular Prosciutto is very easy to use in cooking because it is a great pairing with everything. You can include it in your sandwiches, your omelettes or even your salads! However, the best way to taste its unique features is by eating it as a meze, accompanied by a cold glass of ouzo or tsipouro. You can serve it in a platter with some Graviera cheese, rusks or ´kritsinia´and a dip of your choice and you have the best combination of ´mezedes´for your guests!

Ingredients

Beef 95%, salt.

Nutritional Facts
Handle
prosciutto-beef-batanian-100g
Image Alt
Greek-Grocery-Greek-Products-prosciutto-beef-batanian-100g
Information

Quantity: 100g

 

HOW WE SHIP FRESH GOODS

The average order preparation time in our warehouse is 2-3 working days starting from the next working day. Greek Flavours uses the best worldwide packages to protect temperature-sensitive and perishable goods. Made of 100% paper and curbside recyclable, the solution adopted allow us to deliver every kind of food at the proper temperature. After receiving your order, we advise you to immediately store fresh food in the freezer or refrigerator for better consumption and longevity.

Please note: It is the receiver responsibility to ensure that there will be someone available to collect the fresh order at the delivery address at the proper time. We strongly suggest not to lose the first delivery attempt,as we cannot be responsible for improper conservation.

Quality Labels
Shipping Type
Fresh Products
Area