Pastitsio - 800g  (4 Portionen)
Pastitsio - 800g  (4 Portionen)
  • Laden das Bild in den Galerie-Viewer, Pastitsio - 800g  (4 Portionen)
  • Laden das Bild in den Galerie-Viewer, Pastitsio - 800g  (4 Portionen)

Pastitsio - 800g (4 Portionen)

Normaler Preis
€18,99
Sonderpreis
€18,99
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt.

  • Die 800g Portion Pastitsio ist ideal für die Zubereitung von 4 Portionen.
  • Das Pastitsio ist ein großer Klassiker der griechischen Küche.
  • Es ist ein fertiges Gericht, das als komplette Mahlzeit betrachtet werden kann.
  • Alternativ kann es als köstliche Vorspeise mit anderen geteilt werden.
  • Probieren Sie das Pastitsio fertig, schließen Sie die Augen ... und Sie werden in einer griechischen Taverne am Meer aufwachen!
Ingredients

39% Bechamel (Milch, Wasser, Weizenmehl (enthält Gluten), Sojaöl, Margarine [Pflanzenöle und Fett (Palmöl, Sojaöl, Palmstearin), Wasser, Salz, Emulgatoren (Mono- und Di-Glyceride von Fettsäuren) , Polyglycerinester von Fettsäuren), Säureregulator: Zitronensäure, Konservierungsmittel: Kaliumsorbat, Aroma], Hartkäse, Eier, Salz, Zucker, weißer Pfeffer, Muskatnuss), 29,4% gekochte Nudelpenne [Hartweizengrieß (enthält Gluten), Wasser], 31,2% Hackfleischsauce (Hackfleisch, geschälte Tomaten, 3,8% natives Olivenöl extra, Tomatenmark, Zwiebeln, Salz, Zucker, schwarzer Pfeffer, Piment, Zimt), Hartkäse, Semmelbrösel. Kann Spuren von Sellerie und Senf enthalten.

Nutritional Facts
Handle
pastitsio-400g-palirria
Image Alt
griechische-lebensmittel-griechische-produkte-pastitsio-400g-palirria
Information

Inhalt : 

  • Frisch zubereitete traditionelle Fertiggerichte - nicht gefroren
  • Authentischer Geschmack - hergestellt mit den besten Produkten der griechischen Natur
  • Produziert von Palirria, der beliebtesten Fertiggerichtmarke unter den Griechen
  • Schnelle und sichere isotherme Lieferung 24/48 Stunden

WIE WIR FRISCHE PRODUKTE VERSENDEN

Die durchschnittliche Auftragsvorbereitung Zeit in unserem Lager beträgt 2-3 Werktage ab dem nächsten Werktag. Greek Flavours verwendet die weltweit besten Verpackungen, um temperaturempfindliche und verderbliche Waren zu schützen. Die zu 100 % aus Papier hergestellte recycelbare Lösung ermöglicht es uns, jede Art von Lebensmitteln mit der richtigenTemperatur zu liefern. Nach Erhalt Ihrer Bestellung empfehlen wir Ihnen, frische Lebensmittel sofort im Gefrierschrank oder Kühlschrank zu lagern, um einen besseren Verzehr und eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.

Bitte beachten Sie: Es liegt in der Verantwortung des Empfängers sicherzustellen, dass zur richtigen Zeit jemand zur Verfügung steht, um die neue Bestellung an der Lieferadresse abzuholen. Wir empfehlen dringend, den ersten Zustellversuch nicht zu verlieren, da wir für unsachgemäße Konservierung nicht verantwortlich sind.

 

Menge : 800g /  Die vorgefertigte 800-g-Portion Pastitsio ist eine ideale Lösung für diejenigen, die das traditionelle griechische Rezept mit allen Originalzutaten probieren möchten.

Quality Labels
Shipping Type
Fresh Products
Area

Traditional Pastitsio - 320gr
Traditional Pastitsio - 320gr
  • Load image into Gallery viewer, Traditional Pastitsio - 320gr
  • Load image into Gallery viewer, Traditional Pastitsio - 320gr

Traditional Pastitsio - 320gr

Regular price
€8,09
Sale price
€8,09
Regular price
€8,99
Sold out
Unit price
per 
Tax included.

  • The Pastitsio is a great classic of Greek cuisine.
  • It is a ready made dish that can be thought of as a complete meal.
  • Alternatively, it can be shared with others as a delicious starter.
  • Try the pastitsio ready, close your eyes ... and you will wake up in a Greek tavern by the sea!
Ingredients

39% béchamel (milk, water, wheat flour (contains gluten), soya oil, margarine [vegetable oils and fat (palm oil, soya oil, palm stearin), water, salt, emulsifiers (mono- and di-glycerides of fatty acids, polyglycerol esters of fatty acids), acidity regulator: citric acid, preservative: potassium sorbate, flavouring], hard cheese, eggs, salt, sugar, white pepper, nutmeg), 29,4% pasta penne boiled [durum wheat semolina (contains gluten), water], 31,2% minced meat sauce (minced beef meat, peeled tomatoes, 3,8% extra virgin olive oil, tomato paste, onions, salt, sugar, black pepper, pimento, cinnamon), hard cheese, bread crumbs. May contain traces of celery and mustard.

Nutritional Facts
Handle
pastitsio-ready-meal-400g-palirria
Image Alt
Greek-Grocery-Greek-Products-Pastitsio-400g-Palirria
Information

Content:

  • Freshly prepared traditional ready meals - not frozen
  • Authentic taste - made with the best products of the Greek nature
  • Produced by Palirria, the most popular ready meal brand among the Greeks
  • Fast and safe isothermal delivery 24/48 hours

HOW WE SHIP FRESH GOODS

The average order preparation time in our warehouse is 2-3 working days starting from the next working day. Greek Flavours uses the best worldwide packages to protect temperature-sensitive and perishable goods. Made of 100% paper and curbside recyclable, the solution adopted allow us to deliver every kind of food at the proper temperature. After receiving your order, we advise you to immediately store fresh food in the freezer or refrigerator for better consumption and longevity.

Please note: It is the receiver responsibility to ensure that there will be someone available to collect the fresh order at the delivery address at the proper time. We strongly suggest not to lose the first delivery attempt,as we cannot be responsible for improper conservation.

 

Quantity: 320gr

Quality Labels
Shipping Type
Fresh Products
Area