Traditionelle Lahanodolmades - 350g
Traditionelle Lahanodolmades - 350g
Traditionelle Lahanodolmades - 350g
Traditionelle Lahanodolmades - 350g
  • Laden das Bild in den Galerie-Viewer, Traditionelle Lahanodolmades - 350g
  • Laden das Bild in den Galerie-Viewer, Traditionelle Lahanodolmades - 350g
  • Laden das Bild in den Galerie-Viewer, Traditionelle Lahanodolmades - 350g
  • Laden das Bild in den Galerie-Viewer, Traditionelle Lahanodolmades - 350g

Traditionelle Lahanodolmades - 350g

Normaler Preis
€9,99
Sonderpreis
€9,99
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt.

Die Lahanodolmades mit Avgolemono-Sauce sind eines der unglaublichsten und köstlichsten Gerichte im gesamten griechischen kulinarischen Panorama.

Lassen Sie sich nicht von dem Namen erschrecken, der auf den ersten Blick ein kompliziertes Gericht verbergen kann. Es sind eigentlich Kohlblattrollen gefüllt mit Hackfleisch gemischt mit Reis und Gewürzen. Nachdem sie fast gar sind, wird eine köstliche Ei- und Zitronensauce in den Topf gegossen und dann noch für ein paar Minuten gekocht. Das verleiht ihnen diese weiße, cremige Sauce, die ihre Textur wie keine andere besitzt. Es ist ein klassisches Rezept, das von Generation zu Generation weitergegeben wird und dabei immer seinen traditionellen Charakter behält. Sie können die Lahanodolmades mit einem Stück Feta-Käse und Oliven Ihres Geschmacks kombinieren, um die perfekte Kombination zu erzielen!

Ingredients

Frisch zubereitete traditionelle Fertiggerichte - nicht gefroren Authentischer Geschmack - hergestellt mit den besten Produkten der griechischen Natur Produziert von Palirria, der beliebtesten Marke für Fertiggerichte unter den Griechen - nicht nur für Ausländer Schnelle und sichere isotherme Lieferung, 24-48h Lieferung

Nutritional Facts
Handle
lahanodolmades-kohlknoedel-400g-palirria
Image Alt
griechische-lebensmittel-griechische-produkte-lahanodolmades-kohlknoedel-400g-palirria
Information

Inhalt : 

  • Frisch zubereitete traditionelle Fertiggerichte - nicht gefroren
  • Authentischer Geschmack - hergestellt mit den besten Produkten der griechischen Natur

WIE WIR FRISCHE PRODUKTE VERSENDEN

Die durchschnittliche Auftragsvorbereitung Zeit in unserem Lager beträgt 2-3 Werktage ab dem nächsten Werktag. Greek Flavours verwendet die weltweit besten Verpackungen, um temperaturempfindliche und verderbliche Waren zu schützen. Die zu 100 % aus Papier hergestellte recycelbare Lösung ermöglicht es uns, jede Art von Lebensmitteln mit der richtigenTemperatur zu liefern. Nach Erhalt Ihrer Bestellung empfehlen wir Ihnen, frische Lebensmittel sofort im Gefrierschrank oder Kühlschrank zu lagern, um einen besseren Verzehr und eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.

Bitte beachten Sie: Es liegt in der Verantwortung des Empfängers sicherzustellen, dass zur richtigen Zeit jemand zur Verfügung steht, um die neue Bestellung an der Lieferadresse abzuholen. Wir empfehlen dringend, den ersten Zustellversuch nicht zu verlieren, da wir für unsachgemäße Konservierung nicht verantwortlich sind.

 

Menge : 350gr 

Quality Labels
Shipping Type
Fresh Products
Area

Traditional Lahanodolmades - 350g
Traditional Lahanodolmades - 350g
Traditional Lahanodolmades - 350g
Traditional Lahanodolmades - 350g
  • Load image into Gallery viewer, Traditional Lahanodolmades - 350g
  • Load image into Gallery viewer, Traditional Lahanodolmades - 350g
  • Load image into Gallery viewer, Traditional Lahanodolmades - 350g
  • Load image into Gallery viewer, Traditional Lahanodolmades - 350g

Traditional Lahanodolmades - 350g

Regular price
€9,99
Sale price
€9,99
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included.

The Lahanodolmades with Avgolemono sauce are one of the most incredible and delicious dishes in the entire Greek culinary panorama.

However, don't be frightened by the name, which at first glance can hide a complicated dish. It's actually cabbage leaf rolls stuffed with ground beef mixed with rice and spices. After they are cooked enough, a delicious egg and lemon sauce is poured in the pot and then cooked for a couple of minutes more, giving them this white soft sauce that its' texture is like no other. It's a classic recipe that goes from generation to generation, keeping always its traditional character. You can combine the Lahanodolmades with a piece of Feta cheese and some olives of your taste to achieve the perfect combination!

 

Ingredients

27% cabbage leaves, 26.8% ground beef EU, 25% egg lemon sauce (water, maltodextrin, skimmed milk powder, modified corn starch, egg powder, whey, modified potato starch, salt, acid: citric acid, thickener: xanthan gum, flavors, lemon juice), 13% rice, 4,2% extra virgin olive oil, onions, spring onions, dill, parsley, salt, white pepper. May contain traces of celery, mustard, wheat (gluten), soy.

Nutritional Facts
Handle
lahanodolmades-ready-meal-400g-palirria
Image Alt
Greek-Grocery-Greek-Products-Lahanodolmades-400g-Palirria
Information

Content:

  • Freshly prepared traditional ready meals - not frozen
  • Authentic taste - made with the best products of the Greek nature

HOW WE SHIP FRESH GOODS

The average order preparation time in our warehouse is 2-3 working days starting from the next working day. Greek Flavours uses the best worldwide packages to protect temperature-sensitive and perishable goods. Made of 100% paper and curbside recyclable, the solution adopted allow us to deliver every kind of food at the proper temperature. After receiving your order, we advise you to immediately store fresh food in the freezer or refrigerator for better consumption and longevity.

Please note: It is the receiver responsibility to ensure that there will be someone available to collect the fresh order at the delivery address at the proper time. We strongly suggest not to lose the first delivery attempt,as we cannot be responsible for improper conservation.

 

Quantity: 350gr / The 350gr  portion of ready-made Lahanodolmades is a solution that is ready to be enjoyed, an exceptionally light meal or a delicious and fresh side dish. A must!

Quality Labels
Shipping Type
Fresh Products
Area