Kavourmas - 270g

Kavourmas - 270g

Normaler Preis
€6,39
Sonderpreis
€6,39
Normaler Preis
€7,99
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt.

Kavourmas wird traditionell in Nordgriechenland hergestellt und ist ein typisches Gericht der Region. Es besteht aus Rinderfleisch, das zusammen mit Gewürzen gekocht, dann getrocknet und verpackt wird. Es ist eines der am einfachsten zuzubereitenden Fleischsorten für den Verzehr. Sie können es in Würfel oder kleine Stücke schneiden und roh zu Ihrem Wein essen. Sie können die Kavourma-Stücke auch mit Eiern kombinieren und ein einzigartiges Omelett zubereiten! Setzen Sie Ihrer Fantasie keine Grenzen und fügen Sie es für einen besonders würzigen Geschmack z.B. zu Ihren Nudelsaucen hinzu!

Ingredients

Rindfleisch 82%, Salz, Pfeffer, Gelatine.

Nutritional Facts
Handle
kavourmas-rindfleisch-270g-batanian
Image Alt
griechische-lebensmittel-griechische-produkte-kavourmas-rindfleisch-270g-batanian
Information

Menge : 130g

 

WIE WIR FRISCHE PRODUKTE VERSENDEN

Die durchschnittliche Auftragsvorbereitung Zeit in unserem Lager beträgt 2-3 Werktage ab dem nächsten Werktag. Greek Flavours verwendet die weltweit besten Verpackungen, um temperaturempfindliche und verderbliche Waren zu schützen. Die zu 100 % aus Papier hergestellte recycelbare Lösung ermöglicht es uns, jede Art von Lebensmitteln mit der richtigenTemperatur zu liefern. Nach Erhalt Ihrer Bestellung empfehlen wir Ihnen, frische Lebensmittel sofort im Gefrierschrank oder Kühlschrank zu lagern, um einen besseren Verzehr und eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.

Bitte beachten Sie: Es liegt in der Verantwortung des Empfängers sicherzustellen, dass zur richtigen Zeit jemand zur Verfügung steht, um die neue Bestellung an der Lieferadresse abzuholen. Wir empfehlen dringend, den ersten Zustellversuch nicht zu verlieren, da wir für unsachgemäße Konservierung nicht verantwortlich sind.

Quality Labels
Shipping Type
Fresh Products
Area

Kavourmas - 270g

Kavourmas - 270g

Regular price
€7,99
Sale price
€7,99
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included.

Kavourmas is made traditionally in Northern Greece, being an emblematic treat of the region. It consists of beef meat, boiled along with spices, then dried and packaged. It is one of the easiest meats to prepare for eating. You can chop it in dices or smaller pieces and eat it raw, to accompany your wine. You can also mix the pieces of Kavourma with eggs and make a unique omelette! Do not limit your imagination, though, and add it to your sauces for pasta for an extra spicy taste!

Ingredients

Beef 82%, salt, pepper, gelatin.

Nutritional Facts
Handle
kavourmas-270g-batanian
Image Alt
Greek-Grocery-Greek-Products-kavourmas-270g-batanian
Information

Quantity: 130g

 

HOW WE SHIP FRESH GOODS

The average order preparation time in our warehouse is 2-3 working days starting from the next working day. Greek Flavours uses the best worldwide packages to protect temperature-sensitive and perishable goods. Made of 100% paper and curbside recyclable, the solution adopted allow us to deliver every kind of food at the proper temperature. After receiving your order, we advise you to immediately store fresh food in the freezer or refrigerator for better consumption and longevity.

Please note: It is the receiver responsibility to ensure that there will be someone available to collect the fresh order at the delivery address at the proper time. We strongly suggest not to lose the first delivery attempt,as we cannot be responsible for improper conservation.

Quality Labels
Shipping Type
Fresh Products
Area