Graviera Homer's Trilogy aus Ios - ca. 3kg
Graviera Homer's Trilogy aus Ios - ca. 3kg
Graviera Homer's Trilogy aus Ios - ca. 3kg
Graviera Homer's Trilogy aus Ios - ca. 3kg
  • Laden das Bild in den Galerie-Viewer, Graviera Homer's Trilogy aus Ios - ca. 3kg
  • Laden das Bild in den Galerie-Viewer, Graviera Homer's Trilogy aus Ios - ca. 3kg
  • Laden das Bild in den Galerie-Viewer, Graviera Homer's Trilogy aus Ios - ca. 3kg
  • Laden das Bild in den Galerie-Viewer, Graviera Homer's Trilogy aus Ios - ca. 3kg

Graviera Homer's Trilogy aus Ios - ca. 3kg

Normaler Preis
€69,99
Sonderpreis
€69,99
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt.

Homer's Trilogy ist ein neuer, exquisiter Graviera-Käse von der Insel Ios. Er hat eine mittelharte gelbe Textur, mit einem weichen und vollen Geschmack, als Ergebnis der Mischung von drei Arten von Milch: Ziegen-, Schaf- und Kuhmilch. Diese Kombination der Milchsorten macht die Delikatesse besonders proteinreich, was den Käse zu einem optimalen Bestandteil einer gesunden mediterranen Ernährung macht.

Er passt hervorragend zu Rotwein, ist ideal als Schnittkäse oder sogar als Beilage zu rotem Fleisch oder Tomatensaucen.

Der ganze 3-kg-Käsekopf für diejenigen, die das Beste aus diesem Produkt herausholen möchten.

Ingredients

50 % Rohmilch, 25 % Kuh, 25 % Schaf, Lab, Salz

Nutritional Facts
Handle
graviera-homer-trilogy-aus-ios-3000g
Image Alt
griechische-lebensmittel-griechische-produkte-Graviera-Homers-Trilogie-von-Ios-3kg
Information

Menge: ca. 3kg

 

WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR VERSAND, EMPFANG UND LAGERUNG VON FRISCHEN PRODUKTEN

  • Die Pakete mit Frischware verlassen in der Regel montags und dienstags unser Lager. Lieferungen per Kurier erfolgen Dienstag - Mittwoch - Donnerstag - Freitag. Der verwendete Kurierdienst ist der Express Air Service mit Zustellung innerhalb von 24-48 Stunden in Europa.
  • Die durchschnittliche Bestellvorbereitungszeit in unserem Lager beträgt durchschnittlich 2-3 Werktage ab dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung. Bestellungen mit frischen Produkten können am Donnerstag, Freitag oder am Wochenende nicht versendet werden. Wenn Sie beispielsweise am Donnerstag eine Bestellung aufgeben, wird diese am darauffolgenden Montag versandt, die Lieferung erfolgt frühestens am Dienstag. Dies bedeutet, dass Sie maximal 6 Kalendertage ab Ihrer Bestellung warten müssen, um diese zu erhalten.
  • Greek Flavours versendet frische Produkte mit isothermer Verpackung, um die erforderliche kontrollierte Temperatur zu gewährleisten. Wir empfehlen Ihnen, die Sendung auf der Website von DHL-Fedex / TNT-UPS anhand der „Tracking-Nummer“ zu verfolgen, um die Produkte beim ersten Zustellversuch zu erhalten. Sie erhalten die Sendungsverfolgungsnummer mit einer bestimmten E-Mail-Kommunikation von uns, sobald die Bestellung in unserem Lager vorbereitet wurde. Stellen Sie die frisch gelieferten Produkte in den Kühlschrank.

Bitte beachten Sie: Es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass zur richtigen Zeit jemand verfügbar ist, um die Bestellung an der Lieferadresse abzuholen. Wenn Sie frische oder gefrorene Lebensmittel bestellen und den ersten Lieferversuch verlieren, übernimmt Greek Flavours keine Verantwortung für eine unsachgemäße Konservierung.

Quality Labels
Shipping Type
Fresh Products
Area

Graviera Homer's Trilogy from Ios - approx 3kg
Graviera Homer's Trilogy from Ios - approx 3kg
Graviera Homer's Trilogy from Ios - approx 3kg
Graviera Homer's Trilogy from Ios - approx 3kg
  • Load image into Gallery viewer, Graviera Homer's Trilogy from Ios - approx 3kg
  • Load image into Gallery viewer, Graviera Homer's Trilogy from Ios - approx 3kg
  • Load image into Gallery viewer, Graviera Homer's Trilogy from Ios - approx 3kg
  • Load image into Gallery viewer, Graviera Homer's Trilogy from Ios - approx 3kg

Graviera Homer's Trilogy from Ios - approx 3kg

Regular price
€69,99
Sale price
€69,99
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included.

Homer's Trilogy is a new exquisite Graviera cheese from the island of Ios. It has a semi-hard yellow texture, with a mellow and full flavor, the result of mixing the three types of milk: goat, sheep, cow. It represents an excellent pairing for red wine, ideal to be enjoyed as a table cheese.

The 3kg whole head of cheese for those who want the best from this product.

Ingredients

50% raw milk, 25% cow, 25% sheep, rennet, salt

Nutritional Facts
Handle
graviera-homer-trilogy-from-ios-3000g
Image Alt
Greek-Grocery-Greek-Products-Graviera-Homer's-Trilogy-from-Ios-3kg
Information

Quantity : around 3kg

 

IMPORTANT INFORMATION FOR THE SHIPPING, RECEIVING AND STORAGE OF FRESH PRODUCTS

  • Packages containing fresh produce usually leave our warehouse on Mondays and Tuesdays. Courier deliveries therefore take place on Tuesdays - Wednesdays - Thursdays - Fridays. The courier used is the Express Air service with delivery within 24 to 48 hours in Europe.
  • The average order preparation time in our warehouse is on average 2-3 working days from the time you place your order. Orders containing fresh products cannot be shipped on Thursday, Friday or weekend. For example, if you place an order on Thursday, it will be shipped the following Monday for Tuesday delivery at the earliest. This means that you will have to wait a maximum of 6 calendar days from your order to receive it at your place.
  • Greek Flavours ships fresh products with insulated packaging to ensure the necessary controlled temperature. We recommend that you track the shipment on DHL-Fedex / TNT-UPS site through the "tracking number" in order to receive the products at the first delivery attempt. You will receive the tracking number with a specific email from us once the order has been prepared in our warehouse. Place freshly delivered products in the refrigerator.

Please Note: It is your responsibility to ensure that there will be someone available to pick up the order at the delivery address at the correct time. If you order fresh or frozen food and lose the first delivery attempt, Greek Flavours is not responsible for improper storage.

Quality Labels
Shipping Type
Fresh Products
Area