Graviera Homer's Trilogy aus Ios - ca. 250g
Graviera Homer's Trilogy aus Ios - ca. 250g
Graviera Homer's Trilogy aus Ios - ca. 250g
Graviera Homer's Trilogy aus Ios - ca. 250g
  • Laden das Bild in den Galerie-Viewer, Graviera Homer's Trilogy aus Ios - ca. 250g
  • Laden das Bild in den Galerie-Viewer, Graviera Homer's Trilogy aus Ios - ca. 250g
  • Laden das Bild in den Galerie-Viewer, Graviera Homer's Trilogy aus Ios - ca. 250g
  • Laden das Bild in den Galerie-Viewer, Graviera Homer's Trilogy aus Ios - ca. 250g

Graviera Homer's Trilogy aus Ios - ca. 250g

Normaler Preis
€8,99
Sonderpreis
€8,99
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt.

Homer's Trilogy ist ein neuer, exquisiter Graviera-Käse von der Insel Ios. Er hat eine mittelharte gelbe Textur, mit einem weichen und vollen Geschmack, als Ergebnis der Mischung von drei Arten von Milch: Ziegen-, Schaf- und Kuhmilch. Diese Kombination der Milchsorten macht die Delikatesse besonders proteinreich, was den Käse zu einem optimalen Bestandteil einer gesunden mediterranen Ernährung macht.

Er passt hervorragend zu Rotwein, ist ideal als Schnittkäse oder sogar als Beilage zu rotem Fleisch oder Tomatensaucen.

Ingredients

50 % Rohmilch, 25 % Kuh, 25 % Schaf, Lab, Salz

Nutritional Facts
Handle
graviera-homer-trilogy-aus-ios-250g
Image Alt
griechische-lebensmittel-griechische-produkte-Graviera-Homers-Trilogie-von-Ios-250g
Information

Menge : ca. 250g

 

WIE WIR FRISCHE PRODUKTE VERSENDEN

Die durchschnittliche Auftragsvorbereitung Zeit in unserem Lager beträgt 2-3 Werktage ab dem nächsten Werktag. Greek Flavours verwendet die weltweit besten Verpackungen, um temperaturempfindliche und verderbliche Waren zu schützen. Die zu 100 % aus Papier hergestellte recycelbare Lösung ermöglicht es uns, jede Art von Lebensmitteln mit der richtigenTemperatur zu liefern. Nach Erhalt Ihrer Bestellung empfehlen wir Ihnen, frische Lebensmittel sofort im Gefrierschrank oder Kühlschrank zu lagern, um einen besseren Verzehr und eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.

Bitte beachten Sie: Es liegt in der Verantwortung des Empfängers sicherzustellen, dass zur richtigen Zeit jemand zur Verfügung steht, um die neue Bestellung an der Lieferadresse abzuholen. Wir empfehlen dringend, den ersten Zustellversuch nicht zu verlieren, da wir für unsachgemäße Konservierung nicht verantwortlich sind.

Quality Labels
Shipping Type
Fresh Products
Area

Graviera Homer's Trilogy from Ios - approx 250g
Graviera Homer's Trilogy from Ios - approx 250g
Graviera Homer's Trilogy from Ios - approx 250g
Graviera Homer's Trilogy from Ios - approx 250g
  • Load image into Gallery viewer, Graviera Homer's Trilogy from Ios - approx 250g
  • Load image into Gallery viewer, Graviera Homer's Trilogy from Ios - approx 250g
  • Load image into Gallery viewer, Graviera Homer's Trilogy from Ios - approx 250g
  • Load image into Gallery viewer, Graviera Homer's Trilogy from Ios - approx 250g

Graviera Homer's Trilogy from Ios - approx 250g

Regular price
€8,99
Sale price
€8,99
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included.

Homer's Trilogy is a new exquisite Graviera cheese from the island of Ios. It has a semi-hard yellow texture, with a mellow and full flavor, the result of mixing the three types of milk: goat, sheep, cow. It represents an excellent pairing for red wine, ideal to be enjoyed as a table cheese.

Ingredients

50% raw milk, 25% cow, 25% sheep, rennet, salt

Nutritional Facts
Handle
graviera-homer-trilogy-from-ios-250g
Image Alt
Greek-Grocery-Greek-Products-Graviera-Homer's-Trilogy-from-Ios-250g
Information

Quantity : around 250g

 

HOW WE SHIP FRESH GOODS

The average order preparation time in our warehouse is 2-3 working days starting from the next working day. Greek Flavours uses the best worldwide packages to protect temperature-sensitive and perishable goods. Made of 100% paper and curbside recyclable, the solution adopted allow us to deliver every kind of food at the proper temperature. After receiving your order, we advise you to immediately store fresh food in the freezer or refrigerator for better consumption and longevity.

Please note: It is the receiver responsibility to ensure that there will be someone available to collect the fresh order at the delivery address at the proper time. We strongly suggest not to lose the first delivery attempt,as we cannot be responsible for improper conservation.

Quality Labels
Shipping Type
Fresh Products
Area