Filoteig - 450g

Filoteig - 450g

Normaler Preis
€5,19
Sonderpreis
€5,19
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt.

TIEFKÜHLPRODUKT

Dünne Filoteig aus hochwertigem Mehl. Es ist extrem flexibel und kann in vielen verschiedenen Formen geformt werden. Nach dem Backen sind die KANAKI Fillo-Kekse knusprig und goldbraun. Sein delikater Geschmack verstärkt den Geschmack der Füllung, die Sie umhüllen möchten. Sie können es erfolgreich sowohl für herzhafte als auch für süße Gebäckkreationen verwenden.

 

* Jedes Paket enthält 11-12 Blätter (37x50cm).

Ingredients

Weizenmehl, Wasser, Maisstärke, Salz, Konservierungsstoff: 0,1% Kaliumsorbat, deaktivierte Trockenhefe.
Dieses Produkt wurde auf Maschinen verarbeitet, die zur Verarbeitung von milch- und eihaltigen Produkten verwendet werden.

Nutritional Facts
Ernährungsinformationper 100gr
Energie1229 kJ / 294 Kcal 
Fett1.2 g
davon gesättigt0.2 g
Kohlenhydrate60.8 g
davon Zucker0.2 g
Protein8.4 g
Salz1.1 g
Handle
filoteig-frisches-450g-kanakis
Image Alt
griechische-lebensmittel-griechische-produkte-filoteig-frisches-450g-kanakis
Information

Erhaltung: Im Gefrierschrank (max. -18 °C) *** bis zum Verfallsdatum lagern (siehe Seitenansicht). Wenn es sich nicht im Gefrierschrank befindet, verwenden Sie es am Tag des Kaufs.

Auftauen: Vor der Verwendung den Filoteig mindestens 2 Stunden bei Raumtemperatur in einem verschlossenen Behälter auftauen lassen, damit er keine Feuchtigkeit verliert. Entfalten Sie ein nicht vollständig aufgetautes Blatt nicht, da es sonst zerbröckelt.

Menge : 450g

 

 

WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR VERSAND, EMPFANG UND LAGERUNG VON FRISCHEN PRODUKTEN

  • Die Pakete mit Frischware verlassen in der Regel montags und dienstags unser Lager. Lieferungen per Kurier erfolgen Dienstag - Mittwoch - Donnerstag - Freitag. Der verwendete Kurierdienst ist der Express Air Service mit Zustellung innerhalb von 24-48 Stunden in Europa.
  • Die durchschnittliche Bestellvorbereitungszeit in unserem Lager beträgt durchschnittlich 2-3 Werktage ab dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung. Bestellungen mit frischen Produkten können am Donnerstag, Freitag oder am Wochenende nicht versendet werden. Wenn Sie beispielsweise am Donnerstag eine Bestellung aufgeben, wird diese am darauffolgenden Montag versandt, die Lieferung erfolgt frühestens am Dienstag. Dies bedeutet, dass Sie maximal 6 Kalendertage ab Ihrer Bestellung warten müssen, um diese zu erhalten.
  • Greek Flavours versendet frische Produkte mit isothermer Verpackung, um die erforderliche kontrollierte Temperatur zu gewährleisten. Wir empfehlen Ihnen, die Sendung auf der Website von DHL-Fedex / TNT-UPS anhand der „Tracking-Nummer“ zu verfolgen, um die Produkte beim ersten Zustellversuch zu erhalten. Sie erhalten die Sendungsverfolgungsnummer mit einer bestimmten E-Mail-Kommunikation von uns, sobald die Bestellung in unserem Lager vorbereitet wurde. Stellen Sie die frisch gelieferten Produkte in den Kühlschrank.

Bitte beachten Sie: Es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass zur richtigen Zeit jemand verfügbar ist, um die Bestellung an der Lieferadresse abzuholen. Wenn Sie frische oder gefrorene Lebensmittel bestellen und den ersten Lieferversuch verlieren, übernimmt Greek Flavours keine Verantwortung für eine unsachgemäße Konservierung.

 

 

Quality Labels
Shipping Type
Fresh Products
Area

Filo Pastry - 450g

Filo Pastry - 450g

Regular price
€5,19
Sale price
€5,19
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included.

DEEP FROZEN PRODUCT

Thin Filo pastry sheets made from premium quality flour. It is extremely flexible and can be shaped in many different forms. Once baked, KANAKI Filo pastry becomes crispy and golden brown. Its delicate taste will enhance the taste of the filling you have chosen to envelop. You can use it successfully for savoury as well as for sweet pastry creations.


*Each item contains 11-12 sheets.

 

Ingredients

Wheat flour, water, corn starch, salt, preservative: potassium sorbate 0.1%, dry deactivated yeast.
This product was processed on machinery that was used to process products containing milk and egg.

Nutritional Facts
Nutritional Informationper 100gr
Energy value 1229 kJ / 289 Kcal
Fat 1.2 g
of which saturated0.2 g
Carbohydrates60.8 g
of which sugars0.2 g
Protein8.4 g
Salt1.1 g
Handle
fresh-filo-pastry-450g-kanakis
Image Alt
Greek-Grocery-Greek-Products-fresh-filo-pastry-450g-kanakis
Information

Storage instructions : Keep in freezer (max -18°C) *** until best before date (see side of packaging). Can be stored in refrigerator (+4°C) for 15 days. If not kept in the freezer, use it on the day of purchase.

Defrosting instructions : Before using the KANAKI Filo pastry, let it thaw at room temperature for at least 2 hours in its sealed packaging so that it won’t lose its moisture. Do not try to unfold Filo pastry that is not completely defrosted because it might tear apart. Once the packaging is open, keep the Filo pastry covered with a slightly damp towel during the preparation of your recipe so that it will remain moist. 

Quantity: 450g

 

IMPORTANT INFORMATION FOR THE SHIPPING, RECEPTION AND STORAGE OF FRESH PRODUCTS 

  • The parcels with fresh goods usually depart from our warehouse on Monday and Tuesday. Deliveries via courier then take place on Tuesday - Wednesday - Thursday - Friday. The courier service used is the Express Air Service with a delivery within 24-48 hours in Europe.
  • The average order preparation time in our warehouse is on average 2-3 working days from the moment you place your order. Orders containing fresh products cannot be dispatched on Thursday, Friday or weekends. For example, if you place an order on Thursday, it will be dispatched on the following Monday, for delivery on Tuesday the earliest.This means that the maximum you will have to wait is 6 calendar days from your order to receive it at your place.
  • Greek Flavours dispatches fresh products with isothermal packaging in order to guarantee the controlled temperature needed. We recommend that you follow the shipment on the DHL-Fedex/TNT-UPS website through the "tracking number" in order to receive the products on the first delivery attempt. You will receive the tracking number with a specific email communication from us once the order is prepared in our warehouse. Place the freshly delivered products in the refrigerator.

Please note: It is your responsibility to ensure that there will be someone available to collect the order at the delivery address at the proper time. If you order fresh or frozen food and lose the first delivery attempt, Greek Flavours is not responsible for improper conservation.

Quality Labels
Shipping Type
Fresh Products
Area