Scheiben Talagani-Käse - 600g

Scheiben Talagani-Käse - 600g

Normaler Preis
€17,90
Sonderpreis
€17,90
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt.

  • Der griechische Talagani-Käse wird oft mit dem zypriotischen Halloumi verglichen, aber der Talagani hat eine überlegene, glatte Textur und einen reichhaltigeren und cremigen Geschmack, der durch eine zarte Salzigkeit und subtile Minztöne ausgeglichen wird.
  • Der Geschmack kann durch Marinieren in Olivenöl und Kräutern vor dem Kochen weiter verbessert werden. Ideal als Saganaki gegrillt oder gebraten.
Ingredients

Pasteurisierte Ziegenmilch, Salz, Lab.

Nutritional Facts
Handle
schneiben-talagani-kaese-440g-apostolou
Image Alt
griechische-lebensmittel-griechische-produkte-schneiben-talagani-kaese-440g-apostolou
Information

Menge : 600g

 

WIE WIR FRISCHE PRODUKTE VERSENDEN

Die durchschnittliche Auftragsvorbereitung Zeit in unserem Lager beträgt 2-3 Werktage ab dem nächsten Werktag. Greek Flavours verwendet die weltweit besten Verpackungen, um temperaturempfindliche und verderbliche Waren zu schützen. Die zu 100 % aus Papier hergestellte recycelbare Lösung ermöglicht es uns, jede Art von Lebensmitteln mit der richtigenTemperatur zu liefern. Nach Erhalt Ihrer Bestellung empfehlen wir Ihnen, frische Lebensmittel sofort im Gefrierschrank oder Kühlschrank zu lagern, um einen besseren Verzehr und eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.

Bitte beachten Sie: Es liegt in der Verantwortung des Empfängers sicherzustellen, dass zur richtigen Zeit jemand zur Verfügung steht, um die neue Bestellung an der Lieferadresse abzuholen. Wir empfehlen dringend, den ersten Zustellversuch nicht zu verlieren, da wir für unsachgemäße Konservierung nicht verantwortlich sind.

Quality Labels
SUGAR FREE, VEGETARIAN
Shipping Type
Fresh Products
Area
Messinia

Talagani cheese slices - 600g

Talagani cheese slices - 600g

Regular price
€17,90
Sale price
€17,90
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included.

The Greek Talagani cheese is often compared to the Cypriot halloumi, but the talagani has a superior, soft texture and richer and creamy flavor which is offset by a delicate saltiness and subtle tones of mint.

The flavor can be further improved by marinating it in olive oil and herbs before cooking. Ideal grilled or fried as saganaki.

Ingredients

Pasteurized goat's milk, salt, rennet.

Nutritional Facts
Handle
cheese-talagani-slices-440g-apostolou
Image Alt
Greek-Grocery-Greek-Products-cheese-talagani-slices-440g-apostolou
Information

Quantity : 600g

 

HOW WE SHIP FRESH GOODS

The average order preparation time in our warehouse is 2-3 working days starting from the next working day. Greek Flavours uses the best worldwide packages to protect temperature-sensitive and perishable goods. Made of 100% paper and curbside recyclable, the solution adopted allow us to deliver every kind of food at the proper temperature. After receiving your order, we advise you to immediately store fresh food in the freezer or refrigerator for better consumption and longevity.

Please note: It is the receiver responsibility to ensure that there will be someone available to collect the fresh order at the delivery address at the proper time. We strongly suggest not to lose the first delivery attempt,as we cannot be responsible for improper conservation.

Quality Labels
SUGAR FREE, VEGETARIAN
Shipping Type
Fresh Products
Area
Messinia