Graviera 4 Pfeffer aromatisiert - ca. 250g
Graviera 4 Pfeffer aromatisiert - ca. 250g
Graviera 4 Pfeffer aromatisiert - ca. 250g
Graviera 4 Pfeffer aromatisiert - ca. 250g
  • Laden das Bild in den Galerie-Viewer, Graviera 4 Pfeffer aromatisiert - ca. 250g
  • Laden das Bild in den Galerie-Viewer, Graviera 4 Pfeffer aromatisiert - ca. 250g
  • Laden das Bild in den Galerie-Viewer, Graviera 4 Pfeffer aromatisiert - ca. 250g
  • Laden das Bild in den Galerie-Viewer, Graviera 4 Pfeffer aromatisiert - ca. 250g

Graviera 4 Pfeffer aromatisiert - ca. 250g

Normaler Preis
€8,29
Sonderpreis
€8,29
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt.

Der köstliche griechische Graviera-Käse mit 4 Pfeffern ist eine kreativere Variante des traditionellen Graviera! Er hat alle Eigenschaften des ursprünglichen Graviera, was bedeutet, dass es sich um einen Halbhartkäse aus Schaf- und Ziegenmilch handelt, wobei sein Geschmack durch ganze Pfefferkörner verstärkt wird. Dies verleiht diesem Käse einen scharfen Charakter, der mit allem kombiniert werden kann: Rotem und weißem Fleisch, Gemüse, Salate und sogar für Ihre Sandwiches. Aufgrund seines reichen Geschmacks kann er als Tafelkäse serviert werden und wird sicherlich jeden beeindrucken, der ihn probiert!

Ingredients

80% pasteurisierte Kuhmilch, 20% pasteurisierte Ziegenmilch, Salz, Lab, 4 Paprika.

Nutritional Facts
Handle
graviera-schwarzer-pfeffer-250g
Image Alt
griechische-lebensmittel-griechische-produkte-graviera-4-paprika-gewuerzt-3kg-karalis
Information

Menge : ca. 250g

 

WIE WIR FRISCHE PRODUKTE VERSENDEN

Die durchschnittliche Auftragsvorbereitung Zeit in unserem Lager beträgt 2-3 Werktage ab dem nächsten Werktag. Greek Flavours verwendet die weltweit besten Verpackungen, um temperaturempfindliche und verderbliche Waren zu schützen. Die zu 100 % aus Papier hergestellte recycelbare Lösung ermöglicht es uns, jede Art von Lebensmitteln mit der richtigenTemperatur zu liefern. Nach Erhalt Ihrer Bestellung empfehlen wir Ihnen, frische Lebensmittel sofort im Gefrierschrank oder Kühlschrank zu lagern, um einen besseren Verzehr und eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.

Bitte beachten Sie: Es liegt in der Verantwortung des Empfängers sicherzustellen, dass zur richtigen Zeit jemand zur Verfügung steht, um die neue Bestellung an der Lieferadresse abzuholen. Wir empfehlen dringend, den ersten Zustellversuch nicht zu verlieren, da wir für unsachgemäße Konservierung nicht verantwortlich sind.

Quality Labels
SUGAR FREE, VEGETARIAN
Shipping Type
Fresh Products
Area

Graviera 4 Peppers Flavoured - approx 250g
Graviera 4 Peppers Flavoured - approx 250g
Graviera 4 Peppers Flavoured - approx 250g
Graviera 4 Peppers Flavoured - approx 250g
  • Load image into Gallery viewer, Graviera 4 Peppers Flavoured - approx 250g
  • Load image into Gallery viewer, Graviera 4 Peppers Flavoured - approx 250g
  • Load image into Gallery viewer, Graviera 4 Peppers Flavoured - approx 250g
  • Load image into Gallery viewer, Graviera 4 Peppers Flavoured - approx 250g

Graviera 4 Peppers Flavoured - approx 250g

Regular price
€8,29
Sale price
€8,29
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included.

The delicious Greek Graviera cheese flavoured with 4 peppers is a more creative twist of the traditional Graviera! It has all the traits of the original Graviera, meaning that it's a semi-hard cheese made by sheep and goat milk, but its' flavor is enhanced with whole pepper grains. This gives to this cheese a more spicy character that can be combined with everything: red and white meat, vegetables, salads and even include it in your sandwiches. Because of its rich taste, it can be served as a table cheese and for sure it will impress everyone who tries it!

Ingredients

80% pasteurized cow's milk, 20% pasteurized goat's milk, salt, rennet, 4 peppers.

Nutritional Facts
Handle
cheese-graviera-4-peppers-250g
Image Alt
Greek-Grocery-Greek-Products-cheese-graviera-4-peppers-flavoured-3kg-karalis
Information

Quantity : around 250g

 

HOW WE SHIP FRESH GOODS

The average order preparation time in our warehouse is 2-3 working days starting from the next working day. Greek Flavours uses the best worldwide packages to protect temperature-sensitive and perishable goods. Made of 100% paper and curbside recyclable, the solution adopted allow us to deliver every kind of food at the proper temperature. After receiving your order, we advise you to immediately store fresh food in the freezer or refrigerator for better consumption and longevity.

Please note: It is the receiver responsibility to ensure that there will be someone available to collect the fresh order at the delivery address at the proper time. We strongly suggest not to lose the first delivery attempt,as we cannot be responsible for improper conservation.

Quality Labels
SUGAR FREE, VEGETARIAN
Shipping Type
Fresh Products
Area