Burger mit Büffelfleisch - 4 Stück
Burger mit Büffelfleisch - 4 Stück
Burger mit Büffelfleisch - 4 Stück
  • Laden das Bild in den Galerie-Viewer, Burger mit Büffelfleisch - 4 Stück
  • Laden das Bild in den Galerie-Viewer, Burger mit Büffelfleisch - 4 Stück
  • Laden das Bild in den Galerie-Viewer, Burger mit Büffelfleisch - 4 Stück

Burger mit Büffelfleisch - 4 Stück

Normaler Preis
€12,99
Sonderpreis
€12,99
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt.

GEFRORENES PRODUKT

  • Büffelfleisch ist wegen seines Nährwerts wertvoll. Es ist das gesündeste aller roten Fleischsorten, es ist reich an Eisen und reich an Proteinen. Sein Verzehr ist ausgezeichnet für Frauen während der Schwangerschaft, aber auch für kleine Kinder, es ist auch hervorragend für diejenigen, die ein Cholesterinproblem haben und rotes Fleisch vermeiden. Ideal auch für spezielle Kategorien von Patienten und Sportlern.
  • Servieren Sie ihn als klassischen Burger oder auf einem Teller und begleiten Sie ihn mit einer würzigen oder cremigen Sauce. Idealerweise "Pullover" mit Blauschimmelkäse. In seiner griechischen Version mag er Tsatziki und zypriotisches Fladenbrot.
  • Das Fleisch ist zu 100% griechisch und stammt aus dem Kerkini-See und wir sind das einzige Unternehmen mit einem Rückverfolgbarkeitssystem.
Ingredients

100% griechisches Büffelfleisch

Nutritional Facts
Handle
burger-mit-bueffelfleisch-4-stueck-480g-boras
Image Alt
griechische-lebensmittel-griechische-produkte-burger-mit-bueffelfleisch-4-stueck-480g-boras
Information

Lagerung: gefroren bei -18 ° C hält 12 Monate.

Menge: 4 Stück

 

WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR VERSAND, EMPFANG UND LAGERUNG VON FRISCHEN PRODUKTEN

  • Die Pakete mit Frischware verlassen in der Regel montags und dienstags unser Lager. Lieferungen per Kurier erfolgen Dienstag - Mittwoch - Donnerstag - Freitag. Der verwendete Kurierdienst ist der Express Air Service mit Zustellung innerhalb von 24-48 Stunden in Europa.
  • Die durchschnittliche Bestellvorbereitungszeit in unserem Lager beträgt durchschnittlich 2-3 Werktage ab dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung. Bestellungen mit frischen Produkten können am Donnerstag, Freitag oder am Wochenende nicht versendet werden. Wenn Sie beispielsweise am Donnerstag eine Bestellung aufgeben, wird diese am darauffolgenden Montag versandt, die Lieferung erfolgt frühestens am Dienstag. Dies bedeutet, dass Sie maximal 6 Kalendertage ab Ihrer Bestellung warten müssen, um diese zu erhalten.
  • Greek Flavours versendet frische Produkte mit isothermer Verpackung, um die erforderliche kontrollierte Temperatur zu gewährleisten. Wir empfehlen Ihnen, die Sendung auf der Website von DHL-Fedex / TNT-UPS anhand der „Tracking-Nummer“ zu verfolgen, um die Produkte beim ersten Zustellversuch zu erhalten. Sie erhalten die Sendungsverfolgungsnummer mit einer bestimmten E-Mail-Kommunikation von uns, sobald die Bestellung in unserem Lager vorbereitet wurde. Stellen Sie die frisch gelieferten Produkte in den Kühlschrank.

Bitte beachten Sie: Es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass zur richtigen Zeit jemand verfügbar ist, um die Bestellung an der Lieferadresse abzuholen. Wenn Sie frische oder gefrorene Lebensmittel bestellen und den ersten Lieferversuch verlieren, übernimmt Greek Flavours keine Verantwortung für eine unsachgemäße Konservierung.

Quality Labels
Shipping Type
Fresh Products
Area

Burgers with buffalo meat - 4 pieces
Burgers with buffalo meat - 4 pieces
Burgers with buffalo meat - 4 pieces
  • Load image into Gallery viewer, Burgers with buffalo meat - 4 pieces
  • Load image into Gallery viewer, Burgers with buffalo meat - 4 pieces
  • Load image into Gallery viewer, Burgers with buffalo meat - 4 pieces

Burgers with buffalo meat - 4 pieces

Regular price
€12,99
Sale price
€12,99
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included.

FROZEN PRODUCT

  • Buffalo meat is valuable for its nutritional value. It's the healthiest of all red meats, it's high in iron and high in protein. Its consumption is excellent for women during pregnancy, but also for young children. It is also excellent for those who have a cholesterol problem and avoid red meat. Also ideal for special categories of patients and athletes.
  • Serve it as a classic burger or on a plate and accompany it with a spicy or creamy sauce. Ideally "sweater" with blue cheese. In his Greek version, he likes tsatziki and Cypriot flatbread.
  • The meat is 100% Greek and comes from Lake Kerkini and it's the only company with a traceability system.
Ingredients

100% Greek buffalo meat

Nutritional Facts
Handle
burger-with-buffalo-meat-4pcs-480g-boras
Image Alt
Greek-Grocery-Greek-Products-burger-with-buffalo-meat-4pcs-480g-boras
Information

Storage: frozen at -18 ° C lasts 12 months.

Quantity: 4 pieces

 

IMPORTANT INFORMATION FOR THE SHIPPING, RECEPTION AND STORAGE OF FRESH PRODUCTS 

  • The parcels with fresh goods usually depart from our warehouse on Monday and Tuesday. Deliveries via courier then take place on Tuesday - Wednesday - Thursday - Friday. The courier service used is the Express Air Service with a delivery within 24-48 hours in Europe.
  • The average order preparation time in our warehouse is on average 2-3 working days from the moment you place your order. Orders containing fresh products cannot be dispatched on Thursday, Friday or weekends. For example, if you place an order on Thursday, it will be dispatched on the following Monday, for delivery on Tuesday the earliest.This means that the maximum you will have to wait is 6 calendar days from your order to receive it at your place.
  • Greek Flavours dispatches fresh products with isothermal packaging in order to guarantee the controlled temperature needed. We recommend that you follow the shipment on the DHL-Fedex/TNT-UPS website through the "tracking number" in order to receive the products on the first delivery attempt. You will receive the tracking number with a specific email communication from us once the order is prepared in our warehouse. Place the freshly delivered products in the refrigerator.

Please note: It is your responsibility to ensure that there will be someone available to collect the order at the delivery address at the proper time. If you order fresh or frozen food and lose the first delivery attempt, Greek Flavours is not responsible for improper conservation.

Quality Labels
Shipping Type
Fresh Products
Area