Rote-Bete-Salat mit Quitte und Ingwer - 260g

Rote-Bete-Salat mit Quitte und Ingwer - 260g

Normaler Preis
€2,79
Sonderpreis
€2,79
Normaler Preis
€6,99
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt.

Rote Beete, Quitte und Ingwer auf der Reibe, in Essig mariniert, mit der sanften Süße von braunem Zucker - eine Kombination, die alle Geschmacksrichtungen begleitet: geräucherter Truthahn, Basmatireis, Gerstenzwieback und vieles mehr.

Ingredients

Rote Beete, Quitte, Demerara Zucker, Essig, frischer Ingwer, Zitrone, Salz und Pektin (0,2%),

Nutritional Facts
Handle
rote-bete-salat-mit-quitte-und-ingwer-260g-dolopia
Image Alt
griechische-lebensmittel-griechische-produkte-rote-bete-salat-mit-quitte-und-ingwer-260g-dolopia
Information

Geschichte : Die Musterhausarbeit befindet sich im Herzen des Domokos-Plateaus im Bereich des alten Dolopia, wo bis heute die Ruinen einer alten starken Mauer und eines Schlosses sowie viele Keramikfragmente erhalten sind. Ziel ist es, Qualitätsprodukte zu schaffen, die immer den notwendigen Respekt für Mensch und Natur zeigen:

  • Alle Dolopia-Produkte sind handgefertigt.
  • Wählen Sie alle unsere Rohstoffe für Qualität.
  • Verwenden Sie in der Saison frisches Obst und Gemüse.
  • Es werden keine Konservierungsmittel, Gerinnungsmittel oder andere Zusatzstoffe verwendet.
  • Verwenden Sie alte Techniken und Rezept.

Das tägliche Ziel ist es, uns zu verbessern und zu perfektionieren. Das Engagement und seine Ziele werden durch Auszeichnungen bei internationalen Wettbewerben wie den Great Taste Awards und den Dalemain Marmalades Awards gerechtfertigt. Die Vielfalt ihrer Produkte besteht aus: Marmeladen & Süßigkeiten, Vorspeisen, Saucen & Ketchup, Nudeln, Honig.

Menge : 260g

Quality Labels
SUGAR FREE, VEGETARIAN
Shipping Type
Normal
Area
Termopili

Beetroot salad with quince and ginger - 260g

Beetroot salad with quince and ginger - 260g

Regular price
€6,99
Sale price
€6,99
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included.

Beetroot, quince and ginger on the grater, marinated in vinegar, with the gentle sweetness of brown sugar - a combination that accompanies the whole range of flavors: smoked turkey, basmati rice, barley rusk and much more.

Ingredients

Beetroot, quince, demerara sugar, vinegar, fresh ginger, lemon, salt and pectin (0.2%)

Nutritional Facts
Handle
beetroot-salad-with-quince-and-ginger-220g-dolopia
Image Alt
Greek-Grocery-Greek-Products-beetroot-salad-with-quince-and-ginger-220g-dolopia
Information

History: The sample house work is located in the heart of the Domokos plateau in the area of old Dolopia, where the ruins of an old strong wall and a castle as well as many ceramic fragments have been preserved to this day. The aim is to create quality products that always show the necessary respect for people and nature:

  • All Dolopia products are handmade.
  • Choose all of our raw materials for quality.
  • Use fresh fruits and vegetables in season.
  • No preservatives, coagulants or other additives are used.
  • Use old techniques and recipe.

The daily goal is to improve and perfect ourselves. The commitment and its goals are justified by awards in international competitions such as the Great Taste Awards and the Dalemain Marmalades Awards. The variety of their products consists of: jams & sweets, starters, sauces & ketchup, pasta, honey.

Quantity: 260g

Quality Labels
SUGAR FREE, VEGETARIAN
Shipping Type
Normal
Area
Termopili