12 Voreia Pilsner Biere – 0.33l

12 Voreia Pilsner Biere – 0.33l

Normaler Preis
€42,90
Sonderpreis
€42,90
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt.

Voreia Pilsner ist ein klassisches Pilsner Bier, aber mit einem gewissen Pfiff! Es hat blumige und zitrusartige Aromen, die jedoch nicht die charakteristischen Aromen des Pilsners überlagern. Diese Kombination ergibt ein delikates und exquisites Ergebnis, das Sie unbedingt probieren sollten! Vom ersten Schluck an schmeckt man den Hopfen, eine mäßige Bitternote und zunehmend den Nachgeschmack des Malzes, der einen süßlichen Geschmack hinterlässt. Es ist ein ausgewogenes Bier mit mittlerer Dichte, dessen Aromen und Geschmack sich mit steigender Temperatur intensivieren.

Ingredients
Nutritional Facts

o

Handle
voreia-pilsner-bier-330ml-siris-microbrewery
Image Alt
griechische-lebensmittel-griechische-produkte-voreia-pilsner-bier-330ml-siris-microbrewery
Information

Farbe : goldene Farbe, relativ hell mit einem satten weißen Schaum.

Aromen : Sie können die charakteristischen Aromen eines Pilsner Bieres von Anfang an spüren. Der Hopfen fällt auf und verleiht dem Voreia Pilsner Bier Blumen- und Zitrusaromen. Im Hintergrund sind aber auch weiche Malzaromen zu erkennen.

Geschmack : Zart bitter, zuerst spürt man den Hopfen, aber allmählich kommt das Malz heraus, das im Nachgeschmack intensiver aussieht und einen süßen Geschmack von begrenzter Dauer hinterlässt. Ein ausgewogenes Bier mittlerer Dichte, das seine Aromen bei steigender Temperatur verstärkt und intensiviert.

Kulinarischer Tipp : Ideal zu delikatem Fleisch, Meeresfrüchten als gebratenem Tintenfisch, Weichtieren oder Fisch als Thunfisch und Lachs sowie grünem Salat, Weichkäse als Mozzarella und frischem Obst. Für die anspruchsvollsten empfehlen wir, es mit einem Apfelkuchen zu trinken.

Alkohol :  5% Vol

Menge : 0.33l 

Quality Labels
SUGAR FREE, VEGAN, VEGETARIAN
Shipping Type
Normal
Area
Salonicco

12 Voreia Pilsner Beers – 0.33l

12 Voreia Pilsner Beers – 0.33l

Regular price
€42,90
Sale price
€42,90
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included.

Voreia Pilsner is a classic pilsner beer, but with a twist! It has floral and citrus aromas, but the do not overtake the characteristic aromas of pilsner. This combination gives a delicate and exquisite result that will make you want to try it! From the first sip, you'll be able to taste the hop, a moderate bitterness and gradually the aftertaste of the malt will leave you a sweetish taste. It is a well balanced beer with medium density and as the temperature rises its aromas and flavours intensify.

Ingredients
Nutritional Facts

o

Handle
beer-voreia-pilsner-330ml-siris-microbrewery
Image Alt
Greek-Grocery-Greek-Products-beer-voreia-pilsner-330ml-siris-microbrewery
Information

Colour: Golden colour, relatively light with rich white foam.

Aromas: From the beginning you can sense the characteristic aromas of a pilsner beer. The hop strongly stands out offering floral and citrus aromas to the Voreia Pilsner beer, but in the background it is also possible to distinguish soft malt flavours.

Taste: Delicately bitter, at first you can feel the hop, but gradually the malt comes out, which looks more intense in the aftertaste, and leaves a limited duration sweet taste. A balanced beer of medium density that increases and intensifies its aromas while the temperature grows.

Combinations: Ideal with delicate meats, seafood as fried squids, molluscs or fish as tuna and salmon, as well as green salad, soft cheeses as mozzarella and fresh fruits. For the most demanding, we suggest to drink it along with an apple pie.

Alcohol: 5% vol

Quantity : 330ml

Quality Labels
SUGAR FREE, VEGAN, VEGETARIAN
Shipping Type
Normal
Area
Salonicco