Post Farb Shampoo mit Arganöl - 250ml

Post Farb Shampoo mit Arganöl - 250ml

Normaler Preis
€12,90
Sonderpreis
€12,90
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt.

Post-Farb-Shampoo mit Arganöl, Jojobaöl und Vitamin E verhindert das Verblassen der Haarfarbe und sorgt für lang anhaltende Ergebnisse und Glanz. Kann Spuren von Weizen / Nüssen enthalten. Geeignet für Vegetarier / Veganer. 

Ingredients

WASSER / WASSER / VAE, NATRIUM C14-16 OLEPHINSULFONAT, PEG-40-HYDROGENAT-CASTORÖL, NATRIUMCACOAMPHOACETAT, LAURETH-5-CARBOXYLSÄURE, COCO-GLUCOSID, OLEATIERTES GLYCERIL, PARFUM / DUFT, COCAMIDOPROPYLBETAIN, ISOPROPIL MIRISTATE, POLYQUATERNIUM-10, BENZYLALKOHOL, GLYCERIN, CITRIC ACID, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORID, BENZOSÄURE, ARGANIA KERNEL OIL, SORBIC ACID, POLYSORBATE 20, HELIANTHUS ANNUUS (SONNENBLUME) SAMENÖL, OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUCHTÖL, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA)

Nutritional Facts
Handle
korres-post-farb-shampoo-mit-arganoel-250ml
Image Alt
griechische-lebensmittel-griechische-produkte-korres-post-farb-shampoo-mit-arganoel-250ml
Information

Geschichte : Κorres ist ein griechisches Unternehmen, das 1996 in Athen vom Apotheker Georgios Korres von der Insel Naxos gegründet wurde. Das Unternehmen stellt Schönheitsprodukte für Frauen und Männer auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe her und war in Griechenland ein Pionier auf diesem Gebiet. Die 24-Stunden-Feuchtigkeits- und Aufhellungscreme KORRES Wild Rose, das erste Hautpflegeprodukt der Marke, wird auf den Markt gebracht. Es bleibt bis heute ein weltweiter Bestseller. 1998 entdeckte ein amerikanischer Käufer KORRES-Produkte in einer Apotheke im Urlaub auf Kreta und rief George Korres an, um sie in die USA zu importieren. Die internationale Reise der KORRES-Produkte beginnt. KORRES beginnt in New York City zu verkaufen. Das KORRES Greek Joghurt Cooling Gel wurde 2003 von der langjährigen griechischen Tradition inspiriert, Joghurt auf sonnenverbrannte Haut aufzutragen. Es wird die nächste globale Innovation der Marke. Das Kühlgel ist das weltweit erste kosmetische Produkt auf Basis von essbarem Joghurt und wird sofort zu einem internationalen Hit. Schließlich feiert KORRES 2016 20 Jahre strahlende Haut mit einer Reise zurück zu ihren Wurzeln und einer modernisierten Version seiner allerersten Zutat, Wild Rose Oil.

Verwendung : Tragen Sie nach der Farbbehandlung das Shampoo entsprechend der Farbe auf und massieren Sie es gründlich ein. Spülen und ggf. wiederholen.

Dermatologisch getestet.

Geeignet für Vegetarier / Veganer. 

Menge : 250ml

Quality Labels
Shipping Type
Normal
Area
Athen

Argan Oil Post Colour Shampoo - 250ml

Argan Oil Post Colour Shampoo - 250ml

Regular price
€12,90
Sale price
€12,90
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included.

Post-color shampoo with argan oil, jojoba oil and vitamin E prevents the hair color from fading and ensures long-lasting results and shine. May contain traces of wheat / nuts. Suitable for vegetarians / vegans.

Ingredients
WATER / WATER / UAE, SODIUM C14-16 OLEPHIN SULPHONATE, PEG-40 HYDROGENATE CASTOR OIL, SODIUM CACOAMPHOACETATE,
LAURETH-5 CARBOXYLIC ACID, COCO-GLUCOSIDE, OLEATED GLYCERIL, PERFUME / FRAGRANCE, COCAMIDOPROPYL BETAINE,
ISOPROPIL MIRISTATE, POLYQUATERNIUM-10, BENZYL ALCOHOL, GLYCERINE, CITRIC ACID, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM
CHLORIDE, BENZOIC ACID, ARGANIA KERNEL OIL, SORBIC ACID, POLYSORBATE 20, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, DEHYDROACETIC ACID, TOCOPHEROL, PHENOXYETHANOL, METHYL BENZOATE.
Nutritional Facts
Handle
argan-oil-post-color-shampoo-250ml-korres
Image Alt
argan-oil-post-color-shampoo-250ml-korres
Information

History: Κorres is a Greek company founded in 1996 in Athens by the pharmacist Georgios Korres from the island of Naxos. The company manufactures beauty products for women and men based on natural ingredients and was a pioneer in this field in Greece. KORRES Wild Rose 24-hour moisturizing and whitening cream, the brand's first skin care product, is launched. It remains a worldwide bestseller to this day. In 1998 an American buyer discovered KORRES products in a pharmacy while on vacation in Crete and called George Korres to import them into the USA. The international journey of KORRES products begins. KORRES starts selling in New York City. The KORRES Greek Yogurt Cooling Gel was inspired in 2003 by the long-standing Greek tradition of applying yogurt to sunburned skin. It will be the brand's next global innovation. The cooling gel is the world's first cosmetic product based on edible yoghurt and immediately becomes an international hit. Finally, in 2016 KORRES is celebrating 20 years of glowing skin with a journey back to its roots and a modernized version of its very first ingredient, Wild Rose Oil. 

Use: After the color treatment, apply the shampoo according to the color and massage it in thoroughly. Rinse and repeat if necessary. Dermatologically tested. Suitable for vegetarians / vegans. 

Quantity: 250ml

Quality Labels
Shipping Type
Normal
Area
Atene